Über Mich

Hi! Ich bin Maxi, 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heidelberg und versuche mich seit 2017 am Bloggen.

Warum Mabia?

Erster Vorname Maxi, zweiter Vorname Bianca – In Ermangelung einer kreativeren Alternative wurden beide Namen einfach zusammen in den Topf geschmissen und vermischt.

Was mache ich sonst so?

Neben dem Bloggen studiere ich Rechtspsychologie im Master in Heidelberg, jobbe im Kino und arbeite ehrenamtlich bei den offenen Hilfen der Lebenshilfe. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Lesen, Netflix, Essen, Poledance oder meinem Freund und Freunden.

20 Fakten über mich

  1. Ich singe im Auto immer total laut und wahrscheinlich auch total falsch mit.
  2. Mein Lieblings-Outfit ist ein großer Oversized-Pulli und eine schwarze Leggings.
  3. Mein Lieblingsbuch ist „Sturmhöhe“ von Emily Bronte.
  4. Ich bin seit einiger Zeit total süchtig nach WISH und bestelle fast jeden Monat dort.
  5. Ich habe ein Tattoo am linken Fußknöchel.
  6. Ich hätte gerne einen Bauchnabelpiercing, finde meinen Bauch dafür aber zu schwabblig.
  7. Mein Lieblings-Heißgetränk ist Chai Latte.
  8. Ich kann alle Lieder der Disney-Filme auswendig.
  9. Ich bin ziemlich unordentlich.
  10. Die letzten drei Jahre meiner Schulzeit verbrachte ich im Internat.
  11. Ich finde Pflanzen im Zimmer super schön, schaffe es aber nie, sie am Leben zu erhalten.
  12. Ich hasse Sport.
  13. Ich liebe Essen!
  14. Ich habe einen kleinen, total psychotisch aggressiven Hund namens Yorki.
  15. Mir ist eigentlich immer kalt.
  16. Ich bin süchtig nach Cola Zero.
  17. Ich verschwende viel zu viel Lebenszeit damit, Serien zu schauen.
  18. Ich bin ziemlich faul.
  19. Ich würde gerne eine Ausbildung zum Fallschirmspringen machen, finde aber einfach nicht die Zeit dafür.
  20. Ich bin ein riesiger Disney-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.