Wahrheit oder Pflicht – das Kultspiel als süße Variante mit Ferrero Küsschen!

Jeder kennt es, manche lieben es, manche hassen es – Wahrheit oder Pflicht. Meiner Meinung nach ein cooles Spiel, solange man es gut vorbereitet und neue Aufgaben und Fragen integriert!

Ich habe mich von amerikanischen DIY´s inspirieren lassen, die Hershey´s Kisses als süßes DIY für dieses Spiel umgewandelt haben. Direkt dachte ich mir: Das funktioniert auch super mit unseren Ferrero Küsschen!

Gesagt, Getan: Hier folgt nun mein erstes DIY zum Spiel Wahrheit oder Pflicht.

 

Materialien:

  • Ferrero Küsschen
  • Aufgaben und Fragen für das Spiel (Free Printables hier)
  • Alufolie
  • Kleber
  • Schere
  • Nach Belieben Konfetti oder andere Verzierungen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.